Einbruch bei Verkaufsportalen seit 1 Monat?(Willhaben usw)?

Bubble15  15.03.2021, 16:58

Was verkaufts du so zum Beispiel?

Lilianaxxx
Beitragsersteller

Werkzeug, Kleidung, Möbel, ... verschiedenes ☺️

2 Antworten

Schon seit einigen Monaten eigentlich, gehts mir genau so. Ich verkaufe auf Willhaben und Shpock gleichzeitig und das läuft kaum was, weil die meisten Menschen einfach neue Sachen kaufen wollen. Mit dem Preis runtergehen wirkt auch nicht richtig. Die meisten sachen die ich verkaufe sind unter 20 euro, und oft ziemlich unter dem wert

Lilianaxxx
Beitragsersteller

Ja ich bin auch sehr günstig und unter dem Wert teilweise, und trotzdem geht eigentlich nichts mehr.

Hoffen wir Mal, dass es wieder besser wird wünsche dir viel Erfolg ☺️

Das liegt daran, dass Du nur zu teuren Gammel im Angebot hast.

Lilianaxxx
Beitragsersteller

Naja gegen andere die dort verkaufen sind meine Sachen eigentlich sehr günstig... Ich mache es schon wirklich sehr preiswert. Wenn ich da noch weniger verlange, kann ich es verschenken teilweise ☺️