Ein zweites Auslandsjahr?

3 Antworten

Also bevor deine Schulzeit vorbei ist wird das schwer werden. Wenn du nochmal ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr fehlst bist du dann ja auch 2 Jahre zu alt für die anderen in deiner Klasse wenn du zurück kommst.

Aber nach deiner Schule lässt sich sowas sicherlich realisieren.

Sonst kannst ja auch mal für 1 oder 2 Wochen zu besuch dort hingehen, so zwischendurch.

Ist natürlich die Frage wo du bist, in Amerika wird das sicherlich schwieriger (und auch teurer) als z.B. in England.

Hi,

wo bist du denn?

In den USA zum Beispiel geht es nicht, weil dir nicht noch einmal das Visum die Highschool ausgestellt wird.

Aber nach dem Abi zum Studieren geht es wieder und natürlich zu Besuch in den Ferien bis zu 90 Tagen, allerdings ohne den Besuch der Highschool.

Das geht wohl eher net, aber du kannst es ja versuchen.