Ein Verbrechen geschieht - würdest Du Dich opfern, damit ein jüngeres Geschwister überlebt?

11 Antworten

Ja vielleicht nicht wenn sie kaum jünger sind als ich .Aber auf jeden Fall wenn ich viel älter bin

ich würde den Verbrechen jumpen. Er hat keine Chance, ich lebe sie lebt und meine Eltern. Fertig und leben geht weiter

Kann dir niemand sagen unabhängig was man hier sagt wenn diese unwahrscheinliche Situation eintritt das übernimmt dein instikt die Kontrolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Das würde wohl niemand tun. Höchstens ein Jesus.

Wenn ich für ein Hund in die Schleuse springe bin ich bestimmt so blöd. Ich hab aber jetzt selber ein Hund und der braucht mich. Er ist mir wichtiger als jeder andere.

Nobodyrotz  23.07.2024, 05:50

Der Überlebensinstinkt ist stärker.