ein tier mit 3 beinen :D!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ! 50%
Ja ! 25%
Ich weiß es nicht. 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja !

Es gibt eine, die der Sache recht nahe komt: der Dreibeinfisch. http://de.wikipedia.org/wiki/Dreibeinfisch

Mit 5 richtigen Beinen gibt es aber tatsächlich welche: Seesterne.

Nein !

Nein, denn die Natur hat für Ausgleich gesorgt und dementsprechend gibt es in der Beine-Verteilung nur gerade Zahlen, da ungerade einfach keinen Sinn ergeben würde. der Lehrer wollte Euch wohl testen...

lu118
Beitragsersteller

nop der war nur gut drauf :D

Ich weiß es nicht.

ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen....aber wissen tuts niemand, oder???

Es nennt sich Homo Sapiens Maskulinum

(Alle Tiere mit 4 Beinen haben 3 Beine) ^^

cynthia7  09.08.2010, 16:19

Jep :D

lu118
Beitragsersteller
@cynthia7

NUR 3 BEINE ! das mein hund (vierbeinig) 3 beine hat WEIß ICH AUCH ! :D

Nein !

Ich glaub nein, aber vielleicht wars ja ne scherzfrage, denn jedes Tier das 4 Beine hat, hat auch drei Beine xD

lu118
Beitragsersteller

keine scherzfrage ein tier das NUR 3 beine hat^^