Ein Tempel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das heisst "Tempel" Das ist ein Gebäude, wo religiöse Veranstaltungen statt finden. Zum Beispiel in der Antike bei den Griechen und Römern. Die Tempel hatten einen genau definierten Aufbau darum ist er für Architekten und Kunsthistoriker interessant.

Da du nicht so gut Deutsch kannst, erwähne, dass die Religionen ganz bestimmte Bezeichnung für ihre Orte haben. Christen haben Kirchen, Muslime haben Moscheen und die Juden haben Synagogen. Buddhisten und Hindus haben hingegen Tempel. Die sehen aber ganz anders aus, als die antiken Tempel.

auf dem Bild ist ein Tempel zu sehen mit L am Ende

Ja, ich würde sagen, dass das ein Tempel ist.

Ja, das ist ein Tempel.