Kunst - Verfremdung der Mona Lisa?

5 Antworten

Mal sie mit einem Southsidefade, statt mit den langen Haaren und mal ihr einen Schnauzer.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 17:58

Und was ist mitm Hintergrund?😭 Zudem kriege ich das schon gedruckte schwer weg (haben keine weißen Acrylfarben vorhanden)

Komplett schwarze Leinwand mit dem titel:

-Mona Lisa bei Nacht

Runaway611  23.09.2024, 17:55

Künstlerische Freiheit 😄

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 17:57

Man soll ja das Original-Werk noch erkennen können 🙃

Ich hätte sogar 100 Ideen. Aber es ist doch deine Aufgabe wenn ich richtig verstehe?

Sag mir, welche Idee du bereits hast und ich helfe dir.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 18:10

Ich habe kaum Kreativität, weswegen mir auch sowsd schwer fällt. Normalerweise bin ich spitzen schüler, bis auf Kunst und Sport 😭

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 18:06

Eigentliche Idee war gras rauchende Mona Lisa mit Drogen Trip Hintergrund 😭 hab den aber verkackt und keine Zeit mehr für

ich hätte sie einfach als gesha gemalt.

aber du hast dir natürlich die schwerste version rausgesucht.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 20:16

Hat unsere Lehrerin gewählt 😭 hab mich jetzt aber dazu entschieden, sie als Jesus zu malen. Ob's schön sein wird, wer weiß. Aber wenigstens etwas, was schnell geht!

Weil die Idee nicht ganz neu ist, gibt es schon > viele Beispiele.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 17:52

Ich habe aber keine Ahnung wie ich's umsetzen soll da: Zeitmangel, Nur Buntstife zur Verfügung 😭