Ein Tag vergeht nurnoch wie 15 Minuten gefühlt?

3 Antworten

Ja. Ist bei Feiertagen oder Urlaub normal. Da fragt man sich immer, wie schnell diese Tage & Zeit wegrennen. Ab 2. Jan. kehrt aber wieder "Normalität" ein. Da denkt man wieder real & wünscht sich, das der Arbeitstag in gefühlten 15 Min. nur noch Vergangenheit ist.

UserKarina  27.12.2023, 01:48

Also ich hab eigentlich dasselbe Problem

und bei mir ist es auch ohne Ferien so, also generell das ganze Jahr

Ja, die Zeit vergeht immer schneller

Das liegt daran, dass es Winter ist und die Tage "schneller" vergehen