ein tag dick der andere nicht?

1 Antwort

Guten Mittag,

Du kannst dagegen nicht viel tun außer dir diese Lüge aus dem Kopf zu holen. Du bist überhaupt nicht Dick und wenn du dich bezüglich anderer Menschen unwohl fühlst obwohl sie dich garnicht verurteilen ist da schonmal das Problem an welchem du Ansätzen könntest.

Steh zu dir und deinem Körper, du bist schön und nicht dick.

PS: Ein weiblicher Körper speichert im allgemeinen mehr Fett da es von der Natur so vorgesehen ist. Sich runterzuhungern weil man sich mit anderen Vergleicht oder du denkst es sei so normal ist auf jedenfall nicht der richtige Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung