Ein tag als mädchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächst sage ich Dir Glückwunsch zu Deiner Verlobten, das sie Verständnis für Deine (schöne) Leidenschaft hat, und Dich auch unterstützen will, als Aktivitäten hatte ich jetzt ua einen Besuch im Kosmetikstudio vorgeschlagen, um Dich professionell zu schminken, für einen Besuch im Nagelstudio ist allerdings nur 1 Tag als "Frau/Mädchen" zu kurz, denn nur für diesen einen Tag lohnt sich das wohl nicht, aber auf jeden Fall solltet ihr ausgiebig shoppen gehen, und jede Menge Klamotten (auch Wäsche) anprobieren, und vor allem Schuhe - ich hoffe, das Du nicht zu große Füße hast, und in fast allen Geschäften eine schöne Auswahl an chicen Schuhen findest, zwischendurch auch mal nen Kaffee oder so genießen, und am Abend dann ein kleiner Imbiss beim Italiener (oder Lokal Eurer Wahl) und dann laßt Ihr zwei "Mädels" den Tag ganz gemütlich zu Hause in chicen Dessous ausklingen - ich könnte mir vorstellen, das es Euch beiden Spaß macht, und ihr in Zukunft öfter mal so einen "Mädels Tag" gemeinsam verbringen werdet

Boyloveheels
Beitragsersteller

Hey, ich danke dir schonmal für deine schöne und ausführliche Antwort/nachricht. Das sind sehr gute Ideen. Ich hab eigentlich Größe 43 bei Schuhen mir passen aber auch die von meiner verlobten die so im Schnitt aus der damen Abteilung 40-41 trägt. Also das sollte klappen. Ich hoffe das es ihr und mir gefallen wird und das wir sowas dann öfter zusammen machen.