Ein so zu einem Kampfsport Probetraining gehen?

2 Antworten

Frage einfach direkt nach, ob du für ein Probetraining da bleiben kannst.

Du kannst auch telefonisch vorab nachfragen, oder einen Termin ausmachen.

LG Pummelweib :-)

igniteking
Beitragsersteller

Telefonisch geht das leider nicht, da der Trainer vor 17:30 noch nicht da ist :/ Würde es reichen wenn ich einfach hin gehe, und frage "Moin, ich wollte fragen ob ich hier mal ein Probetraining machen kann"?

Pummelweib  09.09.2015, 16:16
@igniteking

Na klar..oft geht das sogar problemlos, das hängt vom Trainer und vom Club/Verein ab...ich drücke dir mal die Daumen und wünsche dir viel Spaß...LG Pummelweib :-)

Frag dort einfach ob du mittrainieren kannst