Ein Satz mit Irgendetwas, Irgendein,Irgendwas,Irgendwelche,Irgendeinmal,Irgendwer,Irgendwoher

4 Antworten

Wo ist er? Hat ihn irgendwer gesehen? Irgendwo muss er ja sein..usw...

Irgendetwas sagt mir, dass irgendwas da drüben irgendeinmal irgendwelche Leute umbringen könnte, aber irgendwer, der irgendwoher kommt, muss das verhindern!

Hat schon irgendeinmal irgendwer irgendwo irgendwelche Ersatzteile für Irgendein Auto gekauft und dafür irgendwas bezahlt?

azrasarac  30.03.2016, 15:39

Der ist echt gut👀😉😏😂

irgendwas juckt mich irgendein käfer irgendwas grussli ges macht es da irgendwelche faxen aber irgendwer ist auch noch da ich werde es irgendeinmal wissen