Ein Problem mit Heißwasser im Gastherme WOLF?

2 Antworten

Wie hier schon angerissen, hast Du eventuell ein Problem mit einer zu geringen Durchflussmenge

Das lässt sich leicht überprüfen, wenn Du beim Duschen zusätzlich z.B. noch einen Wasserhahn etwas öffnest. Bleibt das Wasser dann warm, liegt es daran.

Ansonsten wäre vielleicht es tatsächlich wahrscheinlich eine gute Idee, die zuletzt vor 12 Jahren durchgeführte Wartung durch einen Fachmann zu beauftragen.

Wenn ich das hier sehe

Bild zum Beitrag

Vermute ich, dass die letzte Wartung 12 Jahre her ist. Therme ausschalten und Heizungsinstallateurbetrieb anrufen. Das ist der einzig vernünftige Ratschlag, der Dir gegeben werden kann.

 - (Warmwasser, Gastherme, Boiler)