ein Praktikum aus Gesundheitlichen Gründen verschieben?

2 Antworten

Die Frage ist doch eher, warum Du ein Praktikum machst. - Antwort: Um unter anderem zu lernen, dass jetzt die Arbeitszeit anfängt. Man verlässt sich demnächst auf Dich, dass Du pünktlich zur Stelle bist. Das bist Du nicht, wenn Du einen Tag später anfängst. Aber auch Du willst Dich später auf Deine Kollegen verlassen können. - Oder nicht?

Nein, das hättest du dir vorher überlegen müssen. Einen Energydrink rein und schon geht es ab die Maus.

LuckySl3vin7
Beitragsersteller

Fuck, na gut. Habe meine letzten beiden Praktika verkackt aber wird schon.