Ein Piercer nähe herne/bochum der nicht 40€ nimmt?

3 Antworten

40 € sind ja schon sehr billig - wenn's noch billiger wird hätte ich Angst um meine Gesundheit!

Wenn du gezwungen bist das Piercing nach nur 6 Wochen schon rauszunehmen solltest du darauf achten, daß es gepuncht wird - nur dann ist es nach 6 Wochen wenigstens einigermaßen abgeheilt - gestochene Knorpelpiercings brauchen ja wesentlich länger zum Abheilen... Man rechnet zum Abheilen ca 2 - 3 Monate bei gepuncht und ca 6 - 10 Monate beim gestochenen Piercing...

Aber: gepuncht gibt es wahrscheinlich nicht im Billigladen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also ich kann dir entfehlen zu aloha ink zugehen ich spreche aus eigener guter erfahrung aber wenn es um den Preis geht fällt mir im moment niemand in deiner nähe im bereich von 40€ ein.

Zahl die 40 Euro, "ur viel" ist das nicht. Wenn Du ein Piercing haben willst, musst Du eben auch den Preis zahlen, den es kostet.

Claires sticht garantiert nicht, sondern schießt, und schießen ist mit das Blödeste, was Du machen kannst. Vor allem, wenns um Helix geht.

Und fürn Sport kannst - nein, musst - Du das Piercing halt einfach abkleben. Oder hast Du wirklich geglaubt, nach zwei Wochen Ferien kannst Du das Ding für anderthalb Stunden Sport rausnehmen? Dann war das leider ein kolossaler Irrtum - Du kannst froh sein, wenn Du's nach 'nem Jahr mal für längere Zeit rausnehmen kannst, ohne dass es zuwächst.

Supermaaan
Beitragsersteller

Nein s hab ich nich geglaubt. so bescheuert bin ich dann auch wieder nicht.

Davon ab das die sommerferien 6 wochen lang sind, wird uns and er schule gesagt das wir uns da stechen lassen solln. weil ich persönlich auch kein bock hät mir nachm stechen/schießen/stanzen was auch immer, gleich die orn abzuklebn. nach 6 wochn wirds nichmehr so wehtun.

n was ur viel ist, ist ansichtssache.