Snakebite Piercing (Kosten,Gefahren, etc.)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wie schon gesagt wurde kann dir keiner sagen wie hoch die kosten in ein paar jahren sein werden.
ich habe für meine 90€ Bezahlt also Pro Piercing 45€. Risiken an sich gibt es keine sonderlich hohen. Entzündungen können auftreten, zu einer Schwellung kommt es zu 99% ansonsten gibt's keine sonderlich großen um mal ehrlich zu sein.

liebe grüße:)

Die Kosten sind von Studio zu Studio unterschiedlich, mit so ca. 45-50 Euro aufwärts musst du bei einem guten Piercer rechnen.. Wie die Preise in 3 Jahren aussehen, kann dir jetzt jedoch sowieso noch niemand sagen. Bei Google und auch mit der Suchfunktion hier bei GF findest du unzählige Ergebnisse zu den ganzen Risiken..

Probier schonmal mit einem Nagel und Hammer.

RedRazor  06.02.2015, 02:12

Ich liebe dich. Gib' mir 'n Autogramm.. BITTE! :'D