Ein paar mehr Fragen zu Katzenjunge?

1 Antwort

Klingt erst mal so das der stärkste mit schwächsten zusammen vergeben wurde, das raufen ist normal das beginnt ab 1. Lebenstag um die beste milchzitze. Nach deiner Beschreibung klingt es nach normalen Spiel/raufen

somit fressen bleib dabei und das keiner zu wenig bekommt

beide gut bespielen, das die sich nicht selbst via Raufen auspowern müssen ( vor allem Abend vor schlafen da nachts Jagdtrieb erhöht ist)

feliway Stecker besorgen ( niet oder Fressnapf der hat meist das Spray hilft aber auch)

dann gibts auch gute Spielsachen die sich von selbst bewegen, da achten bei noch so jungen das diese nicht zu groß oder schnell sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung