Zusammenfassungen zu “Das Austauschkind“ von Christiane Nöstlinger?

3 Antworten

Bestell es dir doch bei Amazon. Du hast ja jetzt Ferien und dann kannst du es in Ruhe lesen und dann deine Aufgaben machen.

Christine Nöstlinger;)

Bei Amazon müsstest du den Klappentext finden...

Jedenfalls gehts um einen Jungen aus England, der bei einer Gastfamilie in Österreich zu Besuch ist und sich total daneben benimmt. Mit der Zeit findet die Familie raus warum er das tut. Erst wollen sie ihn zurück schicken,aber später mögen sie ihn und freuen sich, dass er da war. Ein Teil des Buches handelt von der Urlaubsreise mit dem Austauschkind, es sind nämlich Sommerferien. Sorry wenn das jetzt ein bisschen durcheinander klingt,ist länger her,dass ichs gelesen hab^^