Verbotene Liebe?

4 Antworten

Typische Geschichte, die es in verschiedenen Versionen gibt, z.B. Romeo und Julia, Westsidestory.

Denke nicht, dass du Probleme bekommen kannst.

Leyla915
Beitragsersteller

Ja,nur sozusagen die gleiche Geschichte hatte eine auf wattpad.das mit der Feindschaft und dem Mord und alles

Westwell?

Leyla915
Beitragsersteller

Was ist das?

Dein beschriebener Plot ist alles andere als neu. Das ist die Geschichte von Romeo und Julia.

Natürlich kannst Du Deine Geschichte schreiben, aber vielleicht fällt Dir ja doch was originelleres ein.

Leyla915
Beitragsersteller

Hast du dann noch so andere Vorschläge mit verbotener liebe? Aber bitte nichts mit Schwester und Bruder oder so

Kingfrosch  20.08.2024, 16:00
@Leyla915

ödipuss :-)

oder ein Mann miebt eine Schildkröte :-)

... nagut :

verbotene liebe in hinblick auf dem wisen das die kinder einen gendefkt bekommen

lehrer-schüler erhältnis

mensch- maschine liebe

Seeheldin  20.08.2024, 16:27
@Leyla915

Du solltest Dir erst einmal klar darüber werden, was Du schreiben willst: eine Liebesgeschichte oder einen Krimi.

Für Menschen, die Krimis lieben, gibt es nichts Schlimmeres als eine Liebesgeschichte, die als Krimi daher kommt.

Verbotene Liebe ist in unserer Gesellschaft mittlerweile selten. Wie wäre es mit Neonazi und Muslima/Syrerin/Türkin etc.? Da gäbe es genügend Inhalt auch ohne Mord.

Leyla915
Beitragsersteller
@Seeheldin

Ne sowas kulturelles eher nd. Ich finde mit Krimifall besser,außerdem ermitteln sie sozusagen nur nebenbei,also ich meine sie Freunden sich auch an,aber durch den Mord kommen sie überhaupt erstmal in Verbindung zu einander

Klingt ja nach Romeo und Julia oder anderen diversen Liebesgeschichten.