Ein Ouija Brett herstellen?

1 Antwort

Da es nicht den kleinsten ernstzunehmenden Hinweis darauf gibt, dass man damit Geister oder sonst irgendwas beschwören könnte, ist es völlig egal, wie oder woraus du das herstellst. Gläser lassen sich im Allgemeinen besser verschieben, wenn die Buchstaben darunter aufgemalt und nicht aufgeklebt sind, aber an der (nicht vorhandenen) Funktionsweise ändert sich auch durch Aufkleben nichts.

TheChrisHermann
Beitragsersteller

Ok aber ich benutze eh noch ein glaßplatte die ich auf meinen Platt Papier tue

HellasPlanitia  04.11.2017, 15:10
@TheChrisHermann

Dann ist es sowieso komplett egal. Tipp: Die Abstände zwischen den Buchstaben gross genug machen, um gut unterscheiden zu können, worauf das Glas gerade zeigt....