Ein Ölbild von 'Fritz' - Ist das Kunst oder kann das weg?

Danke Victoriajhnm und CrzyHatmaker für Eure aufmunternden Worte. Ihr meint also dafür gibt es noch einen Markt? Für mich war diese Art von Mode/Kaufhaus-Kunst (wie auch schon vorher der röhrende Hirsch) nur ein Relikt alter Zeiten.

Gibt es über den Maler zu sagen?

2 Antworten

Würde auch meinen dass es zum wegschmeißen zu schade ist. Verkauf es lieber manche Leute stehen auf diesen alten Kram da kannst dann noch bisschen Gewinn machen.

Ich kann nur sagen, dass es doch sehr hübsch und zu schön zum Weg werfen ist. Verschenkt es weiter oder verkauft es bei eBay

DummheitSOOS  27.12.2019, 12:06

Würde ich genau so machen