Ein normal bauchnabelpiercing bei einem floating navel?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Ja, nach der vollständigen Abheilung kannst du theoretisch ein Curved Barbell einsetzen. Der Hauptunterschied zwischen Floating Navel und einem normalen Bauchnabelpiercing ist die Position und der Schmucktyp (Floating hat keine untere Kugel).

Wichtig ist, dass dein Piercing gut verheilt ist und keine Probleme verursacht, bevor du den Schmuck wechselst. Rücksprache mit der Piercerin ist empfehlenswert, um sicherzugehen.

Solange der curved barbell nicht zu lang ist und am unteren Ende eine Platte statt Kugel hat sollte das gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum