Ist mein bauchnabelpiercing zu hoch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das passt schon, auf den oberen Fotos sieht es ja echt gut aus.

Wenn man es so stechen würde das es auch bei hochgezogenem Bauchnabel gerade ist, dann würde es ja bei normalem Bauchnabel nach innen zeigen, und das würde dann komisch aussehen.

ich denke zum einen kommt das auch auf die anatomie an, ein gewisses maß ist sicher nötig das es auf dauer hält und nicht rauswächst oder beim ersten hängenbleiben ausreisst. und es wird als ersteinsatz ein etwas längerer stab genommen der noch platz für ne schwellung läßt. wenn abgeheilt ist kommt dann der passende rein

Ich glaube das letzte Bild ist irgendwie nicjt das gleiche Piercing

Aber sollte es so sein, denn definitiv ja, du hattest wahrscheinlich nicht die richtige Anatomie und der Piercer wollte das Geld haben also hat er es einfach gemacht obwohl man es nicht machen dürfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einige

Schöner Bauchnabel aber das Piercing passt nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles über Bauchnabel