ein monate und 10 tage altes baby beule an der stirn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhige dich zuerst mal. Kühlen würde ich nur mit einem nassen Tuch, nicht mit Eisbeutel oder so. Die Beule wird wieder vergehen und du lernst hoffentlich daraus, beim stillen, auf dem Wickeltisch oder so nicht mehr nebenbei zu telefonieren. Das Baby hat immer Vorrang.

Cheee0095
Beitragsersteller

vielen dank für die antwort und wie das eine lehre war ich fühle mich auch richtig schlecht deswegen er war so friedlich am trinken und jetzt das ich hoffe das geht dann den tag über weg die rötung wenigstens erstmal

vogerlsalat  19.06.2021, 14:29
@Cheee0095

Fühl dich nicht schlecht, das bring weder dir noch dem Baby was. Du hast eine Erfahrung gemacht und daraus gelernt, das passt schon.

Wird noch öfter mal vorkommen bis dein Kind erwachsen ist ;)

vogerlsalat  22.06.2021, 21:33
@vogerlsalat

Vielen Dank für den ☆, ich hoffe es ist wieder alles in Ordnung mit deinem Kleinen.

Du solltest eine Lehre aus dem Vorfall ziehen: Konzentriere dich beim Stillen ganz alleine auf das Baby und lasse dich in Zukunft nicht wieder ablenken!

Cheee0095
Beitragsersteller

auf jeden fall 😞

Ich glaube, die Stelle im Virderbereich ist nicht so schlimm. Schlimmer wäre es wohl, wenn das Hand an die Schädelplatten kommt und diese verschiebt.

Unbedingt draus lernen, bspw n kleines Headset;)

Cheee0095
Beitragsersteller

ja ich hab echt glück im unglück gehabt, das handy kommt nächstes mal ganz weit weg