"Ein Mann von Welt"-Wer kennt das Lied?

4 Antworten

Jetzt habe ich es doch noch selber herausgefunden.;-)

Das Lied stammt vom österreichischen Liedermacher Harry Belten aus dem Jahr 1982.

Thomas

kenne den song, habe ihn aus dem radio auf kassette aufgenommen...text: er ist ein mann von welt, der gern von sich erzählt er kam hierher uzm sich auszuruhn und morgen wird er wieder was verrücktes tun...leider konnte ich bisher auch nicht herausfinden von wem

Nein, das meine ich nicht. Das gesuchte Lied ist mindestens 20 Jahre alt und gehört eher ins Genre Liedermacher. Dennoch danke für deine Antwort.

Thomas