Ein Mann sollte in seinem Leben drei Sachen getan haben, welche Dinge sollten Frauen tun?
Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und einen Sohn gezeugt haben. Was sollten denn die Frauen tun?
Ich bin sehr auf eure Antwworten gespannt?
Danke
14 Antworten
In das Land ihrer 'Träume reisen
Einen Mann/eine Frau von ganzem Herzen lieben
Einen Garten anlegen
Frauen machen alles nicht nur einmal in einem Leben ;)
Sie füllen Bücher, wenn sie auch nicht geschrieben oder veröffentlicht werden. Sie gebären Kinder, nicht nur eins und Bäume pflanzen sie ohnehin, indem sie die Kinder großziehen ;)))
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau an seiner Seite ;))
Das Haus einrichten, einen genug grossen Garten anlegen, so dass auch das Bäumchen platz hat, Kinder gebären und verheiraten, den Armen und alten, vernachlässigten helfen (sollten auch Männer).
Was ist das denn für ein stuss? Ich habe nicht vor ein Haus zu bauen, sondern das meiner Familie zu erhalten,Bäume planzen...brauch ich auch nicht und nicht jeder mann bekommt söhne...statistisch sind 20% der männder nur in der Lage Mädchen zu zeugen...
Eine Frau sollte auch drei Dinge tun.
Nachdem der Mann ein Haus gebaut hat, ihm etwas gutes kochen und mit ihm schlafen.
Nachdem der Mann einen Baum gepflanzt hat, ihm etwas gutes kochen und mit ihm schlafen.
Nachdem der Mann das Kind gezeugt hat, ihm etwas gutes kochen und auf Unterhalt verzichten.