Ein Mann hat mich heute beobachtet! Muss ich mir sorgen machen?

14 Antworten

Also, dass ist schon komisch dass der dich andauernd verfolgt und sowas.. aber die Polizei zu rufen bringt eig nicht wirklich was, weil sie nichts machen kann wo nichts passiert ist. Geh am besten wenn es geht mit deinem Vater mal zu dem Mann und frag ihn was er will. Wenn er dann was komisches macht (wegfahren/rummotzen) dann würde ich der Polizei bescheid sagen.

Das ist wirklich merkwürdig. Pass besser auf dich auf und vermeide es, alleine unterwegs zu sein. Auf jeden Fall solltest du es deinen Eltern sagen. Wenn dieser Mann dich längere Zeit beobachtet und verfolgt, solltest du mal zur Polizei gehen. Auch, wenn er dich ansprechen und/oder irgendwie aufdringlich wirkt.

sprich mit deinen eltern und wenn du das auto zeichen siehst aufschreiben und am besten zur polizei gehen und das kenn zeichen geben nim es nicht auf die leichter schulter handle den ich hätte auch grosse angst

Rede mit deinen Eltern auf jeden Fall!

Winken =) solange du abstand hältst kann er dir nichts tun und wenn du ihn offensichtlich ANWINKST weiß er, dass du ihn bemerkt hast; entweder er lässt dann ab oder nicht- wenn nicht weiß ich auch nicht weiter^^

Jill03  07.06.2012, 20:30

kann auch abschreckend auf ihn wirken wenn du selbstsicher mal rüber winkst! gute idee,aber trotzdem polizei, kennzeichen,vorsicht!

cptkork  07.06.2012, 21:05
@Jill03

die Polizei wird nix machen, die haben was besseres zu tun als irgendwelche leute zu observiern^^