Ein Mann denkt von einer Frau: Du gefällst mir richtig gut! Wie stuft er die Frau ein?

3 Antworten

Ich habe schon mitgekriegt, dass viele Frauen denken, sie würden von Männern ständig eingestuft und bewertet. Das ist aber nicht so. Ein Mann lässt eine Frau gerne emotional auf sich einwirken. Die Wirkung kann durchaus unterschiedlich sein. Aber eine Einstufung kommt dadurch nicht zustande.

Er findet, dass sie ihm richtig gut gefällt. Oder eine 36 auf einer Skala von 0 bis....

Offensichtlich als Attraktiv.