Mann sagt nach 2 Dates „Du kannst ja nichts dafür, dass du mir nicht so gefällst“?

4 Antworten

Das kann auch auf den Charakter bezogen sein, vielleicht ist es auch beides.

Manchmal passt es einfach nicht.

verreisterNutzer  15.09.2021, 22:47

Was wären denn deutliche Anzeichen, dass es am Aussehen liegt?

Lucynchen  15.09.2021, 22:51
@verreisterNutzer

“Deutliche Anzeichen“ gibt es nicht, es sei denn er sagt es... aber der Grund spielt doch auch gar keine Rolle.

Lucynchen  15.09.2021, 22:57
@verreisterNutzer

Und wenn? Das macht doch keinen Unterschied (außer, dass er dann sehr oberflächlich wäre). Er will nicht und fertig, egal warum, es bringt nichts darüber nachzudenken.

verreisterNutzer  15.09.2021, 23:11
@Lucynchen

Ja ich fand es eben verwirrend, da er meinte er findet mich hübsch und auch ständig die Finger an mir kleben hatte. Aber naja wie auch immer

Würde das jetzt eher "allgemein aufnehmen" im Sinne von - der Funke ist halt nicht übergesprungen

verreisterNutzer  15.09.2021, 22:47

Was wären denn Anzeichen dass es das Aussehen ist?

Das kann beides bedeuten.

Vielleicht.

Allerdings hätte dann auch ein Date gereicht 😁