Ein Mädchen kommt mir oft sehr nahe?

10 Antworten

Das Mädchen ist ganz offensichtlich schon sehr stark an dir interessiert. Ergo wenn Du dieses Mädchen wie Du betonst möglicherweise bereits auch zumindest ein klein wenig magst, dann nutze doch die Gunst der Stunde sozusagen dazu, um dieses Mädchen mal auf was auch immer einzuladen und dann wirst Du auch bald mitbekommen wohin die Reise gehen könnte und ob es auch eine gemeinsame Reise werden könnte.

Ich denke sie mag dich wirklich sehr als Freund, könnte sich jedoch evtl auch etwas mehr mit dir vorstellen. Warte noch etwas ab und schau was sie dir mit der Zeit zeigt bzw. was sich eben ergibt. Vor allem, wenn du ebenfalls nicht unbedingt uninteressiert bist, dann würde ich ihr unbedingt Signale zurückschicken! :-)

Frag sie nach einem Treffen
Sie mag dich sehr und könnte sich vielleicht auch mehr mit dir vorstellen. :)

Wenn sie so toll ist, das sie jeden haben könnte, sei vorsichtig...vielleicht will sie sich nur feiern lassen.
Ansonsten: Austesten und nach einem, erstmal harmlosen, Date fragen .

Ganz einfach, sie mag dich oder ist auf jedenfall interressiert :D