Ist es komisch als Mädchen minecraft zu spielen und zu mögen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gar nicht komisch 95%
Sehr komisch 5%
Komisch 0%
Kommt nicht so oft vor aber nicht komisch 0%

16 Antworten

Gar nicht komisch

Meine Freundin spielt auch gerne ab und zu und ich finde das gar nicht komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

JoshuaIT  07.06.2024, 11:51

Finde es toll wenn Mädchen auch mal Videospiele spielen weil man wird als junge von Mädchen heutzutage nur beleidigt weil man zockt ( in einer Bzh) uns macht halt das zocken Spaß und euch macht es Spaß sich zu schminken oder so… ich will damit sagen ich würde es toll finden wenn es Mädchen wie diese gibt die einen Jungen in so einer Weiße verstehen…

JannikvE  07.06.2024, 12:01
@JoshuaIT

Ja meine Freundin hat vollstes Verständnis dafür, dass ich Abends mit meinen Jungs mal eine Runde zocke. Sie selbst spielt auch gerne Sims oder mobile Games. Das klappt super.

JoshuaIT  07.06.2024, 12:03
@JannikvE

Das freut mich für dich das du eine verständnisvolle Freundin hast

Viel Glück für euch beide

FancyCreeper04  09.06.2024, 10:37
@JoshuaIT

Ich hasse schminken... und shoppen. Würde meine Xbox nie gegen eins davon tauschen wollen^^

Erlebst du das so oft??! Das ist echt schade.

Viele meiner Freundinnen mögen auch gern Videospiele (oder zumindest sind die meisten leidenschaftliche Handy- und iPad-Zocker.

JoshuaIT  09.06.2024, 10:40
@FancyCreeper04

Ja leider, und was Schminke angeht mag ich sie am Mädchen nicht weil ich die natürliche Schönheit mehr mag.

Bei mir wird man sofort geoutet bei Mädels wenn man zockt (kennenlernphase etc.)

FancyCreeper04  09.06.2024, 10:44
@JoshuaIT

Das ist blöd :( Jeder sollte doch das in der Beziehung machen dürfen, was er mag..

Du wirst noch die richtige finden ;) Kannst ja mal bei der Gamescom dir n Date suchen.

Gar nicht komisch

Stell Dir mal vor: ich bin ne 45jährige Frau und spiele trotzdem, was mir Spaß macht.

Minecraft ist nur eines von vielen Games, die ich regelmäßig zocke.

Es ist weder komisch das Mädchen zocken noch daß es Erwachsene tun.

Komisch ist allenfalls, daß es Leute gibt, die das komisch finden. Was stimmt mit denen den nicht? 🤔

warehouse14

Gar nicht komisch

Vielleicht spielen mehr Jungs Minecraft als Mädchen... Aber das macht doch überhaupt nichts !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Gar nicht komisch

Überhaupt nicht!

Schau mich an :D Würde schon öfters mal für nen Jungen gehalten, wahrscheinlich weil ich im Gaming- (besonders Minecraft) und auch mal Auto-Bereich war...

Meine Besties spielen auch manchmal, naja jetzt eher selten, aber sie mögen Minecraft auch.

LG, mögen die Creeper die nicht sprengen (oder deinen Hund ;)💚

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾
Gar nicht komisch

Natürlich nicht. Minecraft ist das meistverkaufte Spiel der Welt; ein unendlicher Sandkasten, in dem jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Es wäre seltsam, wenn Mädchen nicht Minecraft spielen würden. Du kannst spielen was du willst, ohne dir über sowas Gedanken zu machen. Solange es dir Spaß macht, ist alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

JoshuaIT  07.06.2024, 12:03

ja that’s correct