wie kann ich alleine mit einen Mädchen reden?

5 Antworten

das geht nicht! vielleicht möchte sie ja auch gar nicht aus dem Rudel raus, weil sie vielleicht gar kein Interesse an dir hat - so hart es klingt.

Du hast dich verliebt.. wie wäre es denn wenn du erst einmal auf dich aufmerksam machst.. und sie dich bemerkt; dann wird sie nämlich schlussendlich auf DICH zukommen und DU hast was du willst ;-)

Es gibt keine Musterlösung um ein Mädchen aus einer Gruppe zu kriegen. Du müsstest hingehen und mit den anderen schnacken.. und das irgendwie spielerisch so hinkriegen, dass du am Ende mit deiner Perle sprichst ;-)

Ok, das ist eine etwas kompliziertere Frage. Aller anfang: Situation, sie hängt mit ihren freunden ab, wenn sie Irgendwo hin gehen, sag, das sie etwas vergessen hatte (oder du ihr was erzählen musst, was die anderen nicht wissen dürfen), oder das jemand nach ihr gefragt hat, und du ihr währenddessen mit ihr redest wenn ihr geht. Wenn ihr da seit sagst du, das diese Person, die Nach ihr gerufen hat, auf einmal weg ist, aber so richtig schüchtern und ein bisschen verzweifelt, als ob es dir peinlich wäre, das du sie ohne Grund hergebracht hast. Der Fokus liegt auf dem Weg dprthin, er muss lang sein, red sie direkt an, sag ihr, das du sie Süß findest, und frag nach ihrer Nummer. Wenn nicht, dann ist das leider so. Wenn sie nummer gibt, kannst du mich nach weiteren Anweisungen gerne (all das während ihr dahin geht oder schon da seit) hier oder auf Kik: TheOnlyPool fragen. Viel Glück

Oder du nimmst sie in einem Moment raus, wo sie alleine ist, und sprichst sie direkt an, aber das ist das Problem, das sie allein sein muss.

Sag ihr das du ihr etwas wichtiges unter 4 Augen sagen muss dann wird sie mit dir mitkommen wo ihr dann alleine reden könnt.

Frag sie einfach ganz direkt. Ich meine Fragen kostet nichts.

(Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das die beste Möglichkeit ist und du nur so richtiges Interesse wecken kannst.)

Wenn du Ihre Nummer hast bau doch mal eine Freundschaftliche Beziehung auf. du weißt nie ob sich daraus etwas entwickelt.

Verabrede dich mal mit ihr per whatsapp oder während schule gehst du kurz zu ihr hin und fragst sie ob ihr euch treffen könnt