Ein Mädchen aus meiner Klasse kommt öfters zu mir und berührt mich ab und zu am Arm. Was bedeutet das und wie soll ich mit ihr umgehen.Ist es ein FlirtZeichen?

4 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Manche Leute haben eben so eine Art andere Leute immer zu berühren. Interpretiere deshalb nicht zu viel in diese Gesten hinein. Um heraus zu finden, ob mehr dahinter steckt, musst Du ihr eben auch mal ein paar Signale senden und von Dir aus mit ihr flirten.

LG, Ralfi.

Sie flirtet wahrscheinlich. Lächle sie an und guck wie sie reagiert.

Hallo! Ist es offenbar. Frage sie einfach mal ob sie etwas mit Dir unternehmen will. Bei einem Spaziergang finden sich die Hände oft von selbst - wenn es passt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

jonazz10
Beitragsersteller

Sag mal warum bist du dir so sicher. Bist du ein Mädchen oder ein Junge der sich mit Mädchen auskennt

kami1a, UserMod Light  20.04.2018, 04:35
@jonazz10

Gehe einfach mal auf mein Profil - und Du hast die Antwort.

Und Experte Sex hier im Forum bin ich sicher auch nicht ohne Grund

jonazz10
Beitragsersteller

Danke für diese Antwort bin ein bisschen schockiert, da ich dieses Mädchen früher mal gefragt habe ob sie mit mir gehen will

Hallo,

vielleicht stehst du ihr im Weg.

Gruß