Ein mädchen ansprechen?

2 Antworten

nimm ein paar süße Kekse und zwei kleine Flaschen Apfelschorle oder Mineralwasser mit Geschmack mit zur Schule und frag sie, ob sie Lust hat, auf der schönsten Parkbank der Welt die Limo und die Kekse mit dir zu teilen.

Versuche vorher herauszufinden, was sie gerne mag und schaufel' dir davon die Basics auf, dann hast du gleich was zum Reden, wenn du dir die Details erklären lässt.

Versuch am besten, sie auf snap, insta oder tiktok oder so zu adden. Also sie sollte dich schon ein bisschen kennen und wissen werd u bist, dann kannst du versuchen mit ihr auf der Plattform in ein Gespräch zu kommen. Später dann natürlich auch in echt, wenns gut läuft