Ist der Text gut, um sie kennenlernen zu können?
Wir sind beide in der 12. und sie ist seit paar Wochen auf unserer Schule. Ich bin 18 und sie 17, aber ich bin eher ein Loser-Aussenseiter und sie ist einfach nur ein schüchternes Mädchen
(Wir haben vorher noch nie geschrieben; habe es deswegen auf dem PC vorbereitet)
3 Antworten
Mal döner essen gehen 😅
Hey, machs wie du es für richtig empfindest alles andere wäre gespielt. Übrigens solltest du einen gescheiterten Versuch eine Frau anzusprechen niemals als gescheitert sehen. Schließlich lernst du draus, und das ist ein Gewinn.
Ich würde aber eher in Großstädten und Clubs den Kontakt zu Frauen üben. Da kennt dich keiner und du kannst ein wenig herumprobieren.
Fand es nur ein wenig lustig, weil meine ersten Versuche auch immer irgendwas mit döner essen zu tun hatten.
Hallöchen gesagt.
Kannst Du natürlich versuchen, nur sollte sie dann auch keine Vegetarierin sein, oder?
Vielleicht wäre ein ganz normales und nettes Gesprächs der bessere Weg?
Kleiner Tipp noch: Nur weil man in einer neuen Umgebung vorsichtshalber zurückhaltend ist, muss das noch lange keine Schüchternheit sein.
Viel Glück gewünscht ...
Zu oft haha, Döner essen ist nicht sehr originell. Man kann sich auch anders kennenlernen
Ja, Döner weil es halt neben der Schule einen guten Dönerladen gibt und sie glaube ich aus Südosteuropa kommt