Ein Lehrer hat mich von der Pause aufgehalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie Situation weiterhin beobachten. Manche Lehrer sollen ja auch Pedo sein.... Seltsame Behauptung, aber es kann ja möglich sein. Manchmal hatte ich auch schon seltsame Situationen in die ich wahrscheinlich zu viel hinein interpretiert habe. Manchmal kann einen das echt in den Wahnsinn treiben. Man denkt und denkt und man kann nicht aufhören zu denken. Man denkt dass man nie wieder aufhören kann, aber irgendwann wirst du es anders sehen.

Es kann bestimmt 2-3 Wochen dauern bis du nichtmehr darüber nachdenkst. Das ist grausam ich weiß...

Ich denke da kann man nicht so viel machen. Vielleicht Dinge machen die dich ablenken. Ich gehe da Gerne mal spazieren mit Musik. Aber wenn ich nur Musik höre, dann denke ich wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Tehreem
Beitragsersteller

Vielen Dank! <3

Das ist ein seltsames Verhalten. Er hätte sich ans Jugendschutz Gesetz halten müssen. Dir dient die Pause zur Erholung und zum Essen und Trinken.

Ich würde mit dem Klassen oder Vertrauenslehrer sprechen.

Informiere auch Deine Erziehungsberechtigten.

Das am besten den Eltern erzählen. Du solltest das wem anvertrauen den du vertraust also Eltern oder gleich den Direktor oder sowas

Tehreem
Beitragsersteller

Danke <3

Ich hatte auch so ein Fall auf jeden Fall

Würde ich zum schulleitung gehen wenn er weiter macht. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit