Ein Lehrer hat mich von der Pause aufgehalten?
Hallo,
Ich gehe in die 6 Klasse eines Gymnasiums und vor einigen Tagen wollte ich meine Sachen in den nächsten Raum abstellen und dann in die Pause gehen.In dem Raum wo ich meine Sachen abgestellt habe war ein lehrer, der gesagt hatte dass alle nach den abstellen von den Sachen in die Pause sollen. Als er uns alle gesagt hat, hat er mich gestoppt. Diesen Lehrer habe ich in keinem Fach, aber er wusste welchen Lehrer wir nach der Pause haben.Er ist ein ITG Lehrer (ITG=computer etc...)Er hatte die Tür so halb zu gemacht und ist zu mir gekommen. Er hatte mir Fragen gestellt ob wir Powerpoint Präsentationen gehalten haben und noch andere. Er hatte mich eigentlich die ganze Zeit freundlich angegrinnst aber ich fand es beängstigend und ich fand mich irgendwie unwohl, auch weil kein anderer Mitschüler in dem Raum war.
Und seit dem fühle ich mich die ganze Zeit unwohl.
Was würdet ihr machen oder denke ich nur sehr viel nach?
VG
4 Antworten
Sie Situation weiterhin beobachten. Manche Lehrer sollen ja auch Pedo sein.... Seltsame Behauptung, aber es kann ja möglich sein. Manchmal hatte ich auch schon seltsame Situationen in die ich wahrscheinlich zu viel hinein interpretiert habe. Manchmal kann einen das echt in den Wahnsinn treiben. Man denkt und denkt und man kann nicht aufhören zu denken. Man denkt dass man nie wieder aufhören kann, aber irgendwann wirst du es anders sehen.
Es kann bestimmt 2-3 Wochen dauern bis du nichtmehr darüber nachdenkst. Das ist grausam ich weiß...
Ich denke da kann man nicht so viel machen. Vielleicht Dinge machen die dich ablenken. Ich gehe da Gerne mal spazieren mit Musik. Aber wenn ich nur Musik höre, dann denke ich wieder...
Das ist ein seltsames Verhalten. Er hätte sich ans Jugendschutz Gesetz halten müssen. Dir dient die Pause zur Erholung und zum Essen und Trinken.
Ich würde mit dem Klassen oder Vertrauenslehrer sprechen.
Informiere auch Deine Erziehungsberechtigten.
Das am besten den Eltern erzählen. Du solltest das wem anvertrauen den du vertraust also Eltern oder gleich den Direktor oder sowas
Ich hatte auch so ein Fall auf jeden Fall
Würde ich zum schulleitung gehen wenn er weiter macht. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit