An die Singles: Wie viele Sexangebote bekommt ihr pro Woche?

5 Antworten

Viel viel zu viele. Alleine in der Zeit wo ich hier auf GF bin schon mehrere, dazu kommen noch Insta und Snap und natürlich das echte Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝

ALMIR31  01.09.2023, 09:33

Was antwortest du drauf ?

HurtsSoGood  01.09.2023, 09:46
@ALMIR31

Ich sag natürlich bei allen zu und habe dadurch jede Woche mit 100 unterschiedlichen Menschen Sex. Mittlerweile liegt mein Bodycount sogar im Millionenbereich. 🫶

Anflanzer  01.09.2023, 09:07

Bist auch eine ganz Hübsche.

gordiorbi  01.09.2023, 23:47
@Anflanzer

Glückwunsch du bist einer von vielen Gründen, warum Männer in so eine Schublade kommen und ihren Ruf weg haben!

Anflanzer  02.09.2023, 09:03
@gordiorbi

Welche Schublade meinst du, habe nur erwähnt, was Fakt ist. Habe die junge Dame in keinster Weise irgendwie belästigt, ganz im Gegenteil sie hat sich sogar bedankt. Dazu ist sie über 20, da wird sie Komplimente einordnen können.

Wo leben wir eigentlich, wenn ich einer Frau keine Komplimente mehr über ihr aussehen machen darf, was übrigens in meinem Umfeld vollkommen normal ist, ob im Büro oder privat. Komplimente sind keine anzüglichen Bemerkungen.

gordiorbi  02.09.2023, 22:13
@Anflanzer

Dann hab ich wohl die falsche Seite deines Schreibens erkannt. Für mich klang es mehr nach Ironie und eine spitze voll Witz und billiger Anmache! Aber da ist wieder der Beweis das selbst in Texten immer zweierlei Gesichter zu erkennen sind. Hab noch ein schönes Wochenende und danke!

-0,0001

Oder wo auch immer Promille angesiedelt ist.

huhu,

auf Insta und co. jede menge, hier vereinzelt (seit ich kein Bild mehr drinnen hab), im Fitnessstudio nur noch ganz selten seit ich das gewechselt habe, im Club relativ "viel" je nachdem mit wem ich da bin, beim Kellnern ab und zu mal je nach Lokalität.

Grüße Anna

Zum Glück bekomme ich nicht solche Angebote!

Die Antworten hängen von den Aktivitäten der-/desjenigen ab. Wer viel in Bars und Clubs geht und im Internet auf Datingseiten aktiv ist, bekommt mehr "Vorschläge" als jemand, der/die beides nicht tut - ist doch logisch, oder?