Ein Leben ohne Frau?

5 Antworten

Du bist erstmal 18 und Körbe sind normal. Da gibt es keinen Grund geich durchzudrehen.

Es ist deine Entscheidung ob du ne Frau und Kinder willst. Es geht deinen Eltern einen sch.. an. Es ist dein Leben.

Ich versteh nciht wie man sich heute (2020) noch nen Kopf macht, was die Eltern wollen. Mich interessiert es nicht was meine wollen. Meine Mutter wollte das ich ihr ein Enkelkind schenke. Das geht nciht weil schwul. Ob sie das akzeptiert ist mir egal.

Du musst sie nicht überreden. Einfach ignorieren und weiter machen. Weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ausziehen ohne zu heiraten und ohne speziellen Grund (Studieren z.B.) ist ja leider oft etwas schwierig.

Aber sei froh, dass du keine Frau bist. Die haben es in unseren Kulturkreisen noch schwerer.

Hatchinski  23.10.2022, 15:23

Frauen können doch auch einfach allein bleiben. Was ist so schwer daran?

Hier kommt der klassische 2 Uhr Retter dahergeschwebt..

Bro, allein die Tatsache, dass du 18 bist, gibt dir nicht nur karrierebedingt jeglichen Spielraum, sondern auch gegenüber deinen Eltern.

Wenn sie dich lieben werden sie es akzeptieren, und meistens kommt eine Frau bei erfolgreicher Karriere auch von alleine (natürlich nicht immer so).

Versuch ihnen klar zu machen was dir wichtiger ist, und wenn sie es nicht akzeptieren, renn in die weite Welt hinaus, keiner kann dich aufhalten :D

Beste Nachtgrüße und allseits viel Erfolg,

TK

- Eine Fake Frau für deine Familie schaffen, damit die zufrieden ist

- von deiner meinung überzeugen und mit cousin zusammentun

- kontakt abbrechen

- damit leben, dass sie dich auf ewig verdammen werden

- vllt machst du dir auch zu viel Sorgen um nichts, wirst in den nächsten 20 Jahren safe einem netten Mädchen über'n weg laufen ^^

IchHaesslich  10.06.2021, 02:13
Eine Fake Frau für deine Familie schaffen, damit die zufrieden ist

Wie soll das denn gehen? Soll man ne Frau aus Pappe basteln oder einen ganzen Lebenslauf erlügen?

VeritasAdAstra  10.06.2021, 02:15
@IchHaesslich

Schon so eine reale Person, die man als Freundin vorstellt und nur zu Familientreffen mitnimmt

Stell es dir vor, wie eine Prostituierte, nur dass ihr kein Sex habt und sie keine Prostituierte ist 😛😛

Birnenmensch182  10.06.2021, 02:15
@IchHaesslich

Ich würde einfach immer wieder mit "Ja, ja, ich suche mir schon eine Frau", "Ja, ich hatte da eine im Auge, aber das war leider nichts", "Ich bin schon auf der Suche" usw. antworten und das bis ich 60 bin. Irgendwann würden die Eltern schon aufgeben.

Wie kann man solche Menschen überreden? Die verstehen nichts.

Musst du nicht. Ist ja wohl deine Entscheidung, ob du Kinder zeugst oder nicht.