Ein Kumpel von mir hat seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt , was hättet ihr getan?

5 Antworten

Hab keine Schuldgefühle das war gerechtfertigt !

Denn das war nicht Gentlemanlike weil, ein wahrer Gentleman fragt die Dame bevor Er Sie befummelt meine Meinung nach (Ich M/21)

Mit freundlichen Grüßen ein wahrer Gentleman ^^

michelle020
Beitragsersteller

Irgendwie schon lustig 😅😂 du hast meinen Tag / Nacht gerettet 😅

Alles richtig gemacht Maus. Die sollen nicht meinen alles machen zu dürfen.

TheShadow94  18.08.2015, 04:23

Finde es toll das Du Sie Maus nennst :D

Er hat sich die Schelle sehr wohl verdient. Sag Ihm auf keinen Fall irgendwann, dass es Dir leid tut, sonst meint er noch er hat eigentlich alles richtig gemacht.

Alles richtig gemacht süße mit ihm würde ich erstmal nicht reden. Er soll sich bei dir endschuldigen

Das hast du genau richtig gemacht. Es gibt keinen Grund das dir das leid tut. Laß dir so eine plumpe Anmache nicht gefallen. Klare Kommunikation, so nenne ich das, hilft Mißverständnisse zu vermeiden. Wenn er so was noch mal versucht tritt ihm kräftig zwischen die beiden großen Zehen. Wenn er zusammen klappt wie ein Taschenmesser und ihm die Luft weg bleibt dann hast du getroffen.