Ein Junge (M13) auf einem Pferd (Isländer)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiten ist nicht nur ein Mädchen-Hobby. Merk dir das!

Es gibt viele Jungs die reiten. Mach dir keine großen Gedanken drüber.

Würde ich einen Jungen auf einem Isländer sehen, würde ich ihn mögen. Ich finde es voll cool. Tu was du gut findest. Keiner darf dir deinen Spaß am Reiten verderben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in vielen Bereichen aus.

Hey

also ich finds richtig cool. Ist doch nichts dabei. Ein Freund von mir ist auch ganz lange geritten. Auch auf Isländern. Isländer sind tolle Pferde. Mach was du möchtest, niemand hat dir vorzuschreiben was du tun musst und was nicht.

Finde ich gut. Allerdings sehen viele Jugendliche das nicht so, weil sievimmerceas suchen, womit sie andere „runtermachen“ können. Daher würde ich an Deiner Stelle in der Klasse nicht viel Aufmerksamkeit dafür suchen.

Solange der Isi für dich nicht zu klein ist, ist das in Ordnung. Ich reite ab und an auch noch auf Isis wenn die Besitzer anfragen bei mir. Bin aber auch kein sonderlich großer Mann mit 1.74m.

Macht keinen Unterschied ob ein Mädl oder ein Junge aufm Pferd sitzt. Jeder darf reiten lernen, gibt kein Gesetz welches das verbieten würde. Bei uns im Kaff haben wir tatsächlich sehr viele Männer die reiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi PferdeliebeLove,

Ein Junge (M13) auf einem Pferd (Isländer)?
Was würdet ihr dazu sagen, ist das eher nicht für Jungs oder doch?

Natürlich kann man das als Junge machen!!! Genieße das Reiten und mach Dir keinen Kopf. Es ist doch egal, ob irgendjemand irgendetwas darüber denkt!

An die Mädchen und Jungs (Reiter) wie findet ihr das, weil ich bin ein Reiter seit November (2023)… Reite auf Isländern…

Was ist denn daran schlimm? Was ist Deine Sorge?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner