Ein Junge ist in mich verliebt, ich aber nicht, was tum?

3 Antworten

Kleines ignoriere ihn einfach weil das Kindergarten ist das hat alles nichts zu bedeuten , wenn er dir selber sagt willst du mit mir eine Beziehung führen , dann sag einfach nein brauchst dir jetzt kein Kopf zu machen , weil im Endeffekt hat er dich ja nicht mal gefragt😅

Dann sag ihm klar, dass du nix willst von ihm halt also keine Beziehung so wie du uns das sagt

Amelie1280220
Beitragsersteller

Ok mache ich, Danke!

In dem alter ist das alles normal und hat nichts zu bedeuten wenn er auf dich selber nicht zu kommt und es dir sagt ignorier es