Ein Junge hat mich angemacht was soll ich machen?

9 Antworten

also mit 12 würde ich mir keine Gedanken ums anmachen oder ähnliches haben diese angeblichen Beziehungen halt eh vlt mal paar Wochen so 3 Wochen und dann ist Schluss ohne das ihr euch mal geküsst habt werde älter und dann kannst du darüber nachdenken.

Hm, ja, ich kann mir gut vorstellen dass man jemanden vermisst,wenn man sich so anstrengt und alles ,,richtig beantwortet hat.."

Leb einfach weiter?! Wa willst dud enn machen? Wenns hilft mal deinem Kopfkissen ein Gesicht auf unf kuschel mit ,,ihm".

Ich glaube nicht, dass du ihn vermisst - du vermisst einfach nur das Gefühl, für jemanden anders interessant zu sein, schließlich kennst du den ja gar nicht. War das dein erster Flirt? Du scheinst noch relativ wenig Erfahrung zu haben. Denk mal nach, würdest du dich auch für ihn interessieren, wenn er dich nicht angesprochen hätte? Wohl kaum; es geht nur darum, sich begehrt zu fühlen. Keine Sorge, in ein paar Tagen lässt die 'Begeisterung' nach.

Hallo YYouAndMee,

Warum möchtest du ihn denn nicht mehr vermissen? Hör auf dein Herz - anders wirst du das nie "wegbekommen".

Viele Grüße

FireGeneration

Ey,

gar nicht, sieh zu das Du den Kerl findest, und dann unternimm etwas mit ihm wobei Dir garantiert nicht langweilig wird, das kann ja nicht so schwer sein??? Vergesst nicht ne Pulle Sangria zu zischen, das macht Laune!

LG