Ein Junge fragt mich nach meinem Alter, ich möchte es aber nichz sagen, was tun?

4 Antworten

Mädels, Mädels... Umschreiben nutzt nichts! Sag einfach: Sorry, mag ich ned sagen

LisaFomin
Beitragsersteller

Gut. danke

Sag irgendwas auf das er nicht steht!

was sind das bitte für Probleme?

wenn du dich noch für zu jung hälst dann überleg dir erst mal ob du etwas richtiges machst. außerdem ist das unfair gegenüber ihm

LisaFomin
Beitragsersteller

Wie jetzt ob ich etwas richtig mache?! Ich leite einen Gruppen-Chat und finde dass ich für eine Leiterin älter sein soll. Ein Teilnehmer fragt mich halt.