Ich würde gerne zusehen wie du mit einen anderen Mann/Jungen schläfst?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

4 Antworten

Menschen sind verschieden. Das muß das Paar selbst entscheiden. Und dann muß man noch einen Dritten finden, der das macht.

99% der Menschen würden es nicht machen.

nein

Ist doch nix weiter zu sehen, wenn die schlafen. Und meist ist es auch dunkel im Schalfzimmer

Lanie09  14.04.2023, 22:22

Ähm ja kein Kommentar

Lanie09  14.04.2023, 22:23

Dass andere schlafen

nein

Ich würde ihn fragen ob er noch ganz rund läuft.

DardanEno
Fragesteller

why hastn freischein spaß mit anderen zu haben ?

Luna0610  14.04.2023, 22:17
@DardanEno

Ich habe kein Interesse an anderen Typen. Die können meinem Mann nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.

nein

Ich antworte mal als Mann. Ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Deshalb würde ich auch nicht zusehen wollen. Und meine Frau hat keine Lust auf andere Schwänze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung