Ein Jahr hat 365 Tage. An wie vielen davon bist Du hier auf gute Frage?

3 Antworten

Bestimmt 355-360. Weihnachten ist dann mal Frei und an Ostern und so auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

Abgesehen von Ausnahmen bin ich hier täglich. Aufgrund der Muster meiner, verfassten Antworten würde ich davon sagen, dass ich auf dieser Seite etwa 300 bis 320 aktive Tage hatte. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte