Ein Jahr für Führerschein gebraucht, zu lange?

5 Antworten

Lang aber auch noch im Rahmen, würde sagen der Durchschnitt braucht heut zu Tage 6-12 Monate. Habe damals 3 Wochen gebraucht, kommt also nicht auf dich sondern auf die Fahrschule an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 5 führerscheine gemacht

Ja, es war jetzt so. Du hast es geschafft und freue dich jetzt. Das ist nicht besser oder schlechter als in3 Monate schaffen.

Das ist schon eher lang. Aber letztendlich ist das egal, hauptsache du hast ihn.

Zu lang nicht , aber schon länger als durchschnitt .