Wie lange habt ihr für euren Auto Führerschein gebraucht?

5 Antworten

6 Wochen, wegen einmal durchfallen .. aber ewig her. Ist heute im normalen Betrieb kaum möglich.

Es ist zwar sehr lange her das ich meinen Führerschein gemacht habe, 33 Jahre, aber ich habe damals 9 Wochen gebraucht, da ich einmal durchgefallen bin.

5 Monate. Allerdings waren mit meinem erstem Fahrlehrer grössere Probleme.

4-5 Monate für B, 2-3 Monate später BE gemacht in 1-2 Monaten und paar Jahre später A in 2 Monaten gemacht.