Ein halbes Jahr keinen Kontakt gehabt, er hat sich plötzlich entschuldigt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm doch einfach bei ICQ an und sag ihm dass dir im Nachhinein auffiel, dass deine SMS arrogant wirkten und frag ihn was er davon halten würde mal wieder einfach freundschaftlich was zu machen... dann wirst du ja sehen wie er reagiert :)

Es gibt Neuigkeiten:Am Vatertag haben wir uns am See getroffen. Wir waren beide nüchtern. Er zog mich zur Seite und entschuldigte sich nochmal. Ich meinte, es sei schon okay und er war wirklich erleichtert. Er meinte, dass er gerne wieder Kontakt mit mir hätte, damals ja auch eigentlich eine Beziehung wollte, nur plötzlich haben alle auf ihn eingeredet und naja... Später schrieb er mir nochmals eine Sms, er habe nicht die richtigen Worte gefunden und würde mir gerne nochmals sagen, wie er sich fühlt... Es machte so ziemlich den Eindruck als wolle er mich zurückhaben. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe. Wie es mit uns weitergeht, kann ich nicht genau sagen. Erstmal möchte ich keine Beziehung, da sich auch mit einem anderen gerade etwas anbahnt, aber ich denke, dass ich mich schon nochmal mit ihm treffen und quatschen werde.

Liebe Grüße,Linive