Ein guter Freund will mit mir schlafen...

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde vorher mal abklären mit ihm, WARUM er mit dir schlafen will. Wenn er sagt, dass er einfach ein bisschen Spaß will, dann würde ich ihm sagen: "Tut mir leid, du bist mir sehr wichtig. Und deswegen möchte ich nicht mit dir schlafen wenn es dir nur um Sex geht." Er wird dann wahrscheinlich verstehen, dass du mehr Gefühle für ihn hast, ohne dass du es ihm so direkt ins Gesicht sagen musst. Und wenn er wirklich dein Kumpel ist, dann wird er dich auch nicht drängen oder überreden wollen. Sagt er dir aber, dass er Gefühle für dich hat, dann wäre das perfekt. Kommt also definitiv darauf an, was er für dich empfindet und das kannst du nur durch reden herausfinden. Schlafe AUF KEINEN FALL mit ihm wenn er dich nur für Sex will, auch wenn du ihn liebst! Du wirst hinterher nur enttäuscht sein wenn sich nicht mehr daraus entwickelt!

Fuchs88  13.07.2012, 17:53

Oh, dankeschön fürs Auszeichnen! :)

Sag ihm das vorher und warte seine Reaktion ab. Wenn er ein guter Freund ist, dann wird er entweder dabei bleiben und wirklich was für dich empfinden. Oder er empfindet nix und lehnt ab. Aber pass auf, dass du dich nicht ausnutzen lässt.

Hallo,

nein, mach das nicht. Es ist eine einseitig Liebe und es wird dann für Dich nur noch schlimmer werden. Hat er das denn direkt so zu Dir gesagt, daß er mit Dir schlafen möchte und das obwohl Ihr Freunde seid? Wenn ja, dann ist das ganz schön dreist, weil dann will er einfach das schöne mit dem nützlichen verbindet und denkt sich, ach wir sind ja befreundet, dann kann ich doch auch mit ihr schlafen und brauch nicht lange nach einer Frau zu suchen, wenn ich grade Lust habe. Verliebt denke ich nicht, daß er in 'Dich ist, aber Du und das ist sowieso schon eine schlechte Basis für eine Freundschaft, weil der eine der verliebt ist , also Du , eh schon leidet, weil er gerne mehr hätte als Freundschaft. Wenn Du ihm Deine Liebe gestehst, wird die Freundschaft auseinander gehen, weil er dann auch nicht mehr ungezwungen mit Dir umgehen kann. Sag ihm klipp und klar, daß Freundschaften nicht miteinander schlafen und Du nicht zur Verfügung stehst. Er möchte es sich einfach machen, was nicht unbedingt für seinen Charakter spricht. Vielleicht hat er auch gemerkt, daß Du in ihn verliebt bist und möchte dies ausnützen. Also lass es bleiben, Du wirst nur noch unglücklicher, weil Du immer mehr willst als Freundschaft!

Grüssle

Rede mal mit ihm darüber wenn du Glück hast fühlt er genauso und wenn nicht dann hast du keinen Herzschmerz. Er wird es dann schon verstehen warum du mit ihm darüber redest und falls du danach nicht mit ihm schlafen willst. Frag ihn doch mal warum er es überhaupt gerade mit dir tun will... villt stecken da auch Gefühle dahinter.

Viel Glück :)

frag ihn "liebst du mich?!" wenn er ja sagt stürz über ihn und schlaf mit ihm ;) an ort und stelle :D

wenn er "nein" sagt dann schlaf nicht mit ihm