Ein guter Freund hat mir seine liebe gestehen ich habe verneint sollte ich das meinem Freund erzählen?

4 Antworten

Ein "guter Freund" steht einem normalerweise näher als ein "Freund", doch ich weiß natürlich wie Du es meinst. Wäre interessant, ob der "Freund" dir auch schon seine Liebe gestanden hat? Jedenfalls würde ich vorschlagen nichts zu sagen, um des lieben Friedens willen. Wenn dir der "gute Freund" gar nichts bedeutet, wird sich das von selbst klären!

Viel Glück!

Wenn du es nicht sagst, wirkt es als würdest du es verheimlichen.

lilahipopotan
Beitragsersteller

Ja genau davor habe ich angst

Loka95  01.01.2022, 12:01
@lilahipopotan

Deshalb verheimliche es einfach nicht. In einer guten Partnerschaft kann man problemlos darüber reden. Erkläre ihm einfach dass du das Problem bereits gelöst hast.

Sag ihm das nicht, das könnte Stress zwischen den beiden geben

ajn11  01.01.2022, 11:15

nicht nur könnte, ich bin mir ganz sicher das würde xd

Loka95  01.01.2022, 12:02
@ajn11

Wenn der Freund sauer auf die Partnerin ist, weil irgendwer sie anschreibt und sie das abblockt, würde ich Schluss machen. So eine extreme Eifersucht wäre doch krank und asozial.

ajn11  01.01.2022, 12:07
@Loka95

nein es geht darum dass der Freund sauer ist auf den Typen nicht auf seine Freundin.

Loka95  01.01.2022, 12:08
@ajn11

Achso. Klar, wenn er sich benimmt wie ein Fünfjähriger ... Solange es geklärt ist, sollte man sich zurückhalten können.

lilahipopotan
Beitragsersteller

Was ist wenn er es meinem freund erzählt ?

Entscheide selbst. Du musst es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...