Ein guter Freund hat mir seine liebe gestehen ich habe verneint sollte ich das meinem Freund erzählen?
Also ich habe ihm einen netten Text geschickt und geschrieben das er sich auf keinen Fall Hoffnungen machen sollte.
Mein Freund und er kennen sich ebenso er spricht alerdings nur wegen mir mit ihm, also wenn ich mich unterhalte so.. Er selber mag ich nicht und hatte mir auch mal gesagt dass er eifersüchtig auf ihn ist ..
Soll ich es ihm erzählen oder einfach so da lassen. Weil ich möchte ihm auch nixht unnötig bedenken machen
4 Antworten
Ein "guter Freund" steht einem normalerweise näher als ein "Freund", doch ich weiß natürlich wie Du es meinst. Wäre interessant, ob der "Freund" dir auch schon seine Liebe gestanden hat? Jedenfalls würde ich vorschlagen nichts zu sagen, um des lieben Friedens willen. Wenn dir der "gute Freund" gar nichts bedeutet, wird sich das von selbst klären!
Viel Glück!
Wenn du es nicht sagst, wirkt es als würdest du es verheimlichen.
Deshalb verheimliche es einfach nicht. In einer guten Partnerschaft kann man problemlos darüber reden. Erkläre ihm einfach dass du das Problem bereits gelöst hast.
Sag ihm das nicht, das könnte Stress zwischen den beiden geben
Dann kriegt ER Ärger von deinem Freund, das wird er sicher nicht machen, warum auch
Entscheide selbst. Du musst es nicht.
Ja genau davor habe ich angst