Klassenkameraden liebe gestehen was ist daran gut und was nicht?

5 Antworten

Naja die Chance besteht, dass er dich nicht liebt und die Situation dann etwas peinlich ist.. :p Vielleicht solltest du nicht direkt damit rausplatzen sondern erstmal über Facebook ein bisschen mit ihm schreiben und gucken ob er dich auch leiden kann :)

Hay hutabandletsgo,

ich bestaune dich für deinen Mut, mir währe das nicht so leicht gefallen. Mach es an einem neutralen Ort.Verabrede dich mit ihm oder so.Die Schule ist dafür kein so geeigneter Platz,denke ich.Aber überleg es dir nochmal gut, es könnte auch schief gehen und plötzlich weiß die ganze Klasse davon.

LG lucieee

Mir hat auch jemand seine Liebe gestanden. Und es war ein sehr guter Freund von mir. Jetzt reden wir kaum noch miteinander, weil ich ihm gesagt habe, dass ICH nichts für ihn empfinde. Das kann ja natürlich bei dir anders sein! :) Natürlich kann beides passieren, und bereite dich sicherheitshalber auf beides vor!

VIEL GLÜCK

Dafür spricht,wenn man verliebt ist,ist es in ordnung,das zu sagen. Dagegen spricht,in einer klasse gibt es keine oder kaum geheimnisse,alles wird breit getreten und du könntest dann in einer peinlichen situation kommen,nämlich dann,wenn die anderen es mitkriegen.

Pro: Er weiß, woran er ist, ihr könntet zusammen kommen, du hast es versucht, Liebe

Contra: Er könnte dir ein Korb geben, du siehst in täglich, Liebeskummer